Dringende Gitarren-Lehrer/innen und MFE-Lehrer/in - Suche
Wir suchen dringend seit 8.2023 für dienstags und mittwochs einen Lehrer oder Lehererin im Fach Gitarre. Es handelt sich um die Aussenstelle Dresden Weissig. Weiterhin benötigen wir ab 01/2024 eine neue MFE Lehrerin zur Übernahme vom Montag mit 3 vollen Kursen in Radeberg. Zusätzlicher Unterricht in einem Instrumentalfach ist gern gesehen und kann am selben Tag eingerichtet werden. Die Schüler brauchen schnell neue engagierte und zuverlässige Lehrer/innen. Bitte melden Sie sich gleich jetzt, siehe Stellenangebote im Menü.
4 Wochen Praktikum
Wir freuen uns, dass uns eine Praktikantin im Januar im Büro und beim Unterricht im Rahmen eines orientierungspraktikums unterstützt. Sie hat zum Beispiel unseren Neujahrsgruss komplett selbst gestaltet. Danke!
Bürozeit und Kontaktformular Webseite
Unsere Bürozeiten sind Di.+Do. 16-18 Uhr, Mi. 14-16 Uhr, Mo. + Fr. nach Vereinbarung. Sollten sie uns einmal nicht erreichen, hinterlassen Sie uns dann bitte eine Nachricht im Briefkasten oder auf unserem AB bzw. schreiben uns eine E-Mail. Vielen Dank. Leider funktioniert unser Kontaktformular aus technischen Gründen derzeit nicht. Wir arbeiten daran...
KinderOrchester formiert sich um zum Jugend- und KinderOrchester! Neues Logo, Termine und Verstärkung
Mitmusiker gesucht. Es kann mitmusiziert werden an allen Instrumentengruppen. Komm zur Probe vorbei und wir schauen mal, wie Du zu uns paßt. Aktuelle Termine und Konzerte findest Du auf unserer Seite übers Menü. Ausserdem suchen wir ab 1.1.2024 eine/n neue/n Digigent/in!!! Bitte nehmen Sie gleich jetzt telefonischen Kontakt auf: 03528411426.